Unterkunft

Ihnen stehen im Haus 2 Wohnungen zur Auswahl: "active" im Dachgeschoß für 3 Personen (nach Absprache 2 Erwachsene und 2 Kinder) und "family" im 1.Stock mit Platz für 5 Gäste (plus Babybett nach Absprache). Das Besondere bei uns: Die Wohnung "family" hat einen großen Esstisch und viel Geschirr, so, dass man gemütliche Abende mit Freunden und Familie verbingen kann, trotzdem aber in der eigenenen Wohnung auch mal für sich sein kann. 

Es gibt 3 Stellplätze für Autos, schnelles Internet, Waschmaschine, Skischuhtrockner und Fahrradstellplätze. Im Sommer gibt es einen kleinen Garten mit Grill, Sitzecke und Sonnenliegen. Jede Wohnung verfügt über ein separates Bad (Badewanne oder Dusche) mit WC sowie eine Küche mit Sitzecke.

Das Haus ist der ideale Ausgangspunkt für einige der größten und besten Skigebiete der Alpen (St.Anton/Lech/Zürs, Ischgl, Fiss Ladis), aber es gibt auch kleine, eher familiäre Skigebiete in unmittelbarer Nähe. Im Sommer sind im Umkreis von maximal 30 Minuten unzählilige Aktivitäten, Wanderrouten, Bikeparks, MTB Touren, Hütten, Klettersteige etc. zu finden.